Ermes Ronchi: Die nackten Fragen des Evangeliums

Einladung zu einer Reihe mit biblischen Fragen und geistlichem Austausch! Das Evangelium ist voller Fragen. Jesus liebte die Fragen. Denn Fragen können mehr auslösen und weiterführen als Antworten. Fragen stimulieren, öffnen... Ein Buch, das aufweckt und aufleben lässt. Aus dem Inhalt: Was sucht ihr? Warum habt ihr Angst? Für wen haltet ihr mich? Siehst du diese Frau? Frau, hat dich keiner verurteilt? Wie viele Brote habt ihr? Warum weinst du? Wen suchst du? Liebst du mich? Wie soll das geschehen? Wir stellen uns diesen an einen jeden von uns gerichteten Fragen und kommen darüber ins Gespräch.

Termine

FREITAGS, 19:30 – 21:00 Uhr im REFUGIUM

04.03.2022

11.03.2022

18.03.2022

25.03.2022

01.04.2022

08.04.2022

Für die Teilnehmenden entstehen lediglich Kosten für das im Vorfeld in Eigeninitiative zu kaufende Buch (Die nackten Fragen des Evangeliums – Ermes Ronchi). Die sechs Abende bauen aufeinander auf, so dass eine regelmäßige Teilnahme erforderlich ist.

Leitung: Pastor Stefan Tausch

 

Anmeldung

Hier können Sie sich für die Literaturgespräche anmelden!